Bereichsleiter (w/m) Technik

brandung GmbH & Co. KG

Köln

Köln

Bereichsleiter (w/m) Technik brandung GmbH & Co. KG Köln Fachliche und organisatorische Leitung unseres ca. 20- köpfigen Technikbereiches in Köln und Berlin; Entwicklung anspruchsvoller und individueller Online-Auftritte für unsere Kunden gemeinsam mit deinem Team.

Nimm Anlauf Und Spring In Die Wenn Du Uns Eine Internetagentur Für Effiziente Online-kommunikation Und E-business Mit Deiner Kreativität Deinen Ideen Und Fähigkeiten Unterstützen Möchtest An Den Standorten Köln Und Berlin Arbeiten Insgesamt Mehr Als 65 Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen An Spannenden Und Innovativen Online-projekten Für Kunden Wie 1 Fc Köln Fujitsu Galeria Kaufhof Hannover 96 Rewe Group Vivantes Toom Baumarkt Casamoda Roland Rechtsschutz Und Uniklinik Köln Zur Verstärkung Unserer Agentur Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Bereichsleiter (w/m) Technik Am Standort Köln Das Ist Dein Aufgabengebiet: Fachliche Und Organisatorische Leitung Unseres Ca 20- Köpfigen Technikbereiches In Köln Und Berlin Entwicklung Anspruchsvoller Und Individueller Online-auftritte Für Unsere Kunden Gemeinsam Mit Deinem Team Technische Abstimmung Mit Kunden Und Drittdienstleistern Planung Und Konzeption Der Technischen Umsetzung In Zusammenarbeit Mit Deinen Senior Entwicklern Optimierung Und Weiterentwicklung Von Strukturen/ Workflows In Der Software-entwicklung Unter Berücksichtigung Aktueller Trends Innovationen Sowie Der Qualität Planung Steuerung Und Controlling Des Bereichsbudgets Und Des It-budgets Das Erwarten Wir Von Dir: Ein Informatikstudium Bzw Eine Gleichwertige Ausbildung Idealerweise Mehrjährige Berufserfahrung In ähnlicher Position Oder Als Teamleiter/in Mit Führungsverantwortung Idealerweise In Einer Agentur Sehr Starke Skills Im Bereich Architektur / Entwurfsmuster Kommunikationsstärke Teamorientierung Und Durchsetzungsvermögen Sowie Sicheres Auftreten In Präsentationen Und Gesprächen Bei Kunden Und Mitarbeitern Einen Hohen Qualitätsanspruch Fließende Deutsch- Und Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Das Bieten Wir Dir: Die Möglichkeit Führungsverantwortung Zu übernehmen Und Dein Team Und Seinen Workflow Eigenverantwortlich Weiterzuentwickeln Ausgeprägte Persönliche Wertschätzung Und Vertrauen Seitens Der Geschäftsführung Und Intensive Zusammenarbeit Mit Den Drei Geschäftsführenden Gesellschaftern Ein Namhaftes Und Interessantes Kundenportfolio Aus Den Verschiedensten Branchen Wie Sport Medien Fashion Industrie Handel Und Gesundheit Leitung Eines Hochmotivierten Teams Teilnahme An Externen Schulungen Einen Technisch Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz In Einem Altbau-traum Im Herzen Von Köln Regelmäßige Reisen Zum Berliner Teil Deines Teams Möchtest Du Zu Uns In Die Springen Dann Sende Uns Deine Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Deiner Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Jobs@de Du Hast Noch Fragen Wir Stehen Dir Jederzeit Gerne Zur Verfügung Gmbh & Co Kg Katharina Kiffe Hansaring 78  50670 Köln T +49221913920-0 F +49221913920-29 Informatikstudium Informatik Informatiker IT Köln Brandung IT Software Architektur Fachinformatiker Teamleiter Bereichsleiter Systemadministrator Administrator Netzwerk Support Bereichsleiter (w/m) Technik Fachliche Und Organisatorische Leitung Unseres Ca 20- Köpfigen Technikbereiches In Köln Und Berlin Entwicklung Anspruchsvoller Und Individueller Online-Auftritte Für Unsere Kunden Gemeinsam Mit Deinem Team Köln Informatikstudium Informatik Informatiker IT Köln Brandung IT Software Architektur Fachinformatiker Teamleiter Bereichsleiter Systemadministrator Administrator Netzwerk Support

Projektmanager (w/m) Online

Personalreferent (w/m)

Frontend Developer (w/m)
   brandung GmbH und Co. KG (Köln)

Senior IFS Projektleiter (m/w/d)
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Lörrach)

Mitarbeiter Netzbetrieb Backoffice NMC (m/w/d)
   TNK Thüringer Netkom GmbH (Erfurt)

Sales Executive Renewable Energy Systems (m/w/d)
   HIS Renewables GmbH (Deutschland)